Skip to main content

Die Metzgerei Walser setzt seit jeher auf enge Partnerschaften. Einerseits mit den Vorarlberger Landwirten mit der Abnahme der Tiere aus dem Ländle. Dies verbunden mit Tierwohl und Nachhaltigkeit die uns ein wichtiges Anliegen sind.

Andererseits natürlich wollen wir auch unseren Kunden ein guter Partner sein. Darum haben wir uns entschieden ein HOGAST, HOTEL GASTRO POOL und HANDOVER Partner zu werden.

Ab dem 1. Februar 2022 rechnen wir über die HOGAST, HOTEL GASTRO POOL und HANDOVER ab.

Dadurch haben sämtliche Mitglieder der Einkaufsgenossenschaft, alle bereits bekannten Vorteile wie z.B.: Rechnungskontrolle und somit Vereinfachung der Buchhaltung, wie auch verhandelte Konditionen etc.

Unsere prägenden Werte „Regional – Traditionell – Handwerklich“ leben wir nach wie vor jeden Tag aufs Neue.

Walser GmbH & Co KG Zentrale
Industriestraße 12
6812 Meiningen
Österreich

T: +43 5522 71387  e: office@walser-metzgerei.at

 

© WALSER Metzgerhandwerk 2021